Group Fitness

Bewegungs- und Fitness-Kurse als Ausgleich zum hektischen Alltag

Bewegungs­mangel ist in unserer Gesellschaft nicht nur die Hauptursache für Über­gewicht, sondern auch für eine Vielzahl von Krankheiten.

Mit meinen Kursen möchte ich nicht nur diesem negativen Trend entschieden entgegen­wirken, sondern möchte vor allem die Freude und Motivation an der Bewegung wecken. Gleichzeitig möchte ich dazu beitragen, die Lebens­qualität und das Wohl­befinden eines jeden Einzelnen zu optimieren.

Ganz nach dem Motto «Der Kunde ist König» lege ich in sämtlichen Kursen grossen Wert auf die individuelle Betreuung eines jeden einzelnen Kunden. Deshalb arbeite ich aus­schliess­lich in Klein­gruppen (maximal 10 bis 12 Personen). Somit ist eine individuelle und persönliche Kunden­betreuung jederzeit möglich und präzises Arbeiten gewährleistet.

Kranken­kassen­aner­kennung: Sämtliche Kurse sind von QualiCert anerkannt und du erhältst je nach Zusatz­versicherung deiner Kranken­kasse einen Teil der Kurskosten rück­erstattet.

Jetzt anmelden