Anmeldung

Wie melde ich mich für einen Kurs an?

Anmeldungen sind direkt über Sportsnow möglich. Solltest du Fragen dazu haben oder Unterstützung brauchen, dann helfe ich dir gerne weiter. Ruf' mich an oder schreibe mir eine Email. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Jetzt anmelden

Bist du neu auf Sportsnow?

Dann bekommst du hier eine kleine Unterstützung:

  1. Klicke auf den Sportsnow-Button und du kommst direkt auf meine Sportsnow-Seite
  2. Oben rechts => «Konto erstellen» drücken (Hier richtest du dein Konto ein, Eingabe von deinen persönlichen Informationen)
  3. Bestätige deine Email-Adresse und schon kann es losgehen
  4. Unter «mein Studio finden» musst du «fit mit dick» eingeben => «anschauen» drücken
  5. Drücke «Studio folgen» und dieses wird als dein Favorit gespeichert
  6. Unter deinem Namen (oben rechts) kannst du unter «Einstellungen» dein Passwort anpassen (und wenn du möchtest E-Mail Benachrichtigungen ausschalten)
  7. Bei einer Buchung musst du einmalig einige Gesundheitsfragen ausfüllen
  8. Zusätzlich musst du deine Zustimmung für die Weiterverarbeitung deiner Daten und den Versand von Benachrichtigungen geben. Siehe dazu meine neuen Datenschutzbestimmungen

Falls du Sportsnow über dein Handy benutzen möchtest, ist es zwingend notwendig, dass du die Sportsnow-App auf deinem Handy installierst. Die Web-Version funktioniert auf dem Handy leider nicht einwandfrei.

Support