BUCHUNGEN MIT SPORTSNOW

 

Auf der Suche nach einer Online Plattform, welche mir den administrativen Aufwand meiner Kurse erleichtert und dir als Kunde eine einfache und unkomplizierte Anmeldung ermöglicht, bin ich auf die Software von SportsNow gestossen.

 

SportsNow ist die Schweizer Software für Bewegungsstudios. Sie wurde vom sport- und fitnessbegeisterten ETH-Informatiker Jelan Ong entwickelt.

 

Vom BGB Schweiz empfohlen

Der BGB Schweiz (Berufsverband für Gesundheit und Bewegung) empfiehlt diese Software und pflegt mit SportsNow eine Partnerschaft.

 

Die genaue Prüfung, das Testen der Software und auch die persönliche Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer, Jelan Ong, haben mich restlos überzeugt, dass ich es hier mit einem fairen, zuverlässigen und branchenkundigen Anbieter zu tun habe. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit SportsNow.

 

Interessanter Artikel über SportsNow erschienen im Swiss IT Magazine (März 2018): In 5 Schritten zur perfekten Fitnessstudio-Software 

SportsNow

ANLEITUNG ZUR NUTZUNG VON SPORTSNOW

Bist du neu auf Sportsnow?

 

Dann bekommst du hier eine kleine Unterstützung:
 

  1. Klicke auf den Sportsnow-Button und du kommst direkt auf meine Sportsnow-Seite


     
  2. Oben rechts => «Konto erstellen» drücken (Hier richtest du dein Konto ein, Eingabe von deinen persönlichen Informationen)
     
  3. Bestätige deine Email-Adresse und schon kann es losgehen.
     
  4. Unter «mein Studio finden» musst du «fit mit dick» eingeben => «anschauen» drücken
     
  5. Drücke «Studio folgen» und dieses wird als dein Favorit gespeichert.
     
  6. Unter deinem Namen (oben rechts) kannst du unter «Einstellungen» dein Passwort anpassen (und wenn du möchtest E-Mail Benachrichtigungen ausschalten).
     
  7. Bei einer Buchung musst du einmalig einige Gesundheitsfragen ausfüllen.
     
  8. Zusätzlich musst du deine Zustimmung für die Weiterverarbeitung deiner Daten und den Versand von Benachrichtigungen geben.
    Siehe dazu meine neuen Datenschutzbestimmungen.

Erklärungen zur Hauptseite:

Hier noch einige Anleitungen für Sportsnow.ch


- ausführlicher Leitfaden für Sportsnow (PDF)

- Wie löse ich ein Abonnement? (PDF) 

- Wie storniere ich eine Lektion? (PDF) 

Wie löse ich eine verfügbare Buchung ein? (PDF)​

Live-Kalender:

laufende Kurse der ausgewählten Woche = HIER BUCHST DU DEINE KURSE!

 

Stundenplan:

sämtliche erfasste Stunden (jetzige und zukünftige)

 

Workshops:

einmalige Workshops, Ferienlektionen, gratis Schnupperlektionen

 

oben rechts:

«Dein Name» => Hier kannst du deine Einstellungen und dein Passwort ändern.

 

oben links:

Studio «fit mit Dick» => Hier kommst du zur Übersicht.

Logo Janine Dick
SportsNow